welche Auflösung beim iBook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macbike, 22. Dezember 2004.

  1. macbike

    macbike ooer eister

    Hallo!

    Ich möchte ein iBook mit einem zweiten Monitor erweitern und bin mir nicht sicher, welche Auflösung dann dort maximal möglich ist. Das iBokk ist das G3 32 MB VRAM.

    (erwiterten Bildschirm will ich über desen Patch freischalten, gibts da eigentlich auch verschiedene?)

    Danke für Antworten!
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Auf der Webseite von ATI gibt's zur ATI Radeon 7500 diese Seite mit FAQs. Ganz unten steht was zu Auflösung im 16:10 Format (bis zu 1920 x 1200).
    Da die Mobility Radeon 7500 nicht nur in deinem iBook, sondern auch im Titanium verbaut wurde, kannst du dir hier ein PDF runterladen, in dem du auf Seite 2 die passende Information (bis zu 2048 x 1536) findest.
    micha
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Danke schon mal, ich schaus mir mal genauer an!
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Ja, die Vermutung liegt nahe, dass es so geht wies dort steht. Mal sehen wofür das Geld reicht;)
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  6. macbike

    macbike ooer eister

    Den hatte ich auch gerade mal ausprobier, aber eben nur den alten 17" CRT zur Hand gehabt…
     

Diese Seite empfehlen