Welche Bildbearbeitungs-SW ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vulkanos, 18. November 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Folgende Programme schließe ich aus: PS, PSE, GraphicConverter & Gimp.

    iPhoto ist ok, aber nur etwas für den Schnelldurchgang.

    Bleibt nur noch Pixelmator. Nur - das Programm stürzt mit schöner Regelmäßigeit auf meinem MacBook (11_2007) unter 10.6.4. ab.

    Gibt es noch andere Alternativen, die auch RAW bearbeiten? Danke.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Jo, das hab ich auch gedacht! Erstmal alle Programme ausschließen... Da bleibt nicht wirklich was übrig!
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Du schließt den GraphicConverter aus?

    Krassofant!
     
  4. G.Auer

    G.Auer Member

    Wenn Dir die übliche Software nicht gefällt, dann versuch doch mal DxO!
     
  5. glasauer

    glasauer New Member

    Du möchtest Bilder BEARBEITEN und schließt alle relevanten Programme aus. Findest aber iPhoto in Ordnung. Wenn ich nur verstehen würde, was du mit BEARBEITEN meinst?
     

Diese Seite empfehlen