Welche Boxen für meinen süßen iMac G4?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von yngwerhappen, 15. Januar 2004.

  1. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    Mmm, also die beiden Pro Speaker klingen zwar ziemlich gut, wenn ich aber mal etwas lauter hören möchte oder ich bald meine GarageBand aufmache t 6-String-Bass und Simmons-Drums rüberlaufen lassen möchte, wären gute und schicke Boxen nicht schlecht. :D

    Kann mir jemand etwas für den Sound der Soundsticks und der JBL Creature Boxen sagen?

    Bei Amazon habe ich die JBL Boxen für 84,95 Euro entdeckt entdeckt und wenn diese vergleichbar gut wie die Soundsticks wären.

    Kennt jemand noch andere passende Boxen?:confused:
     
  2. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Es gibt neue Soundsticks (II) die noch besser klingen sollen als die alten. Sie sind leider noch nicht auf dem deutschen Markt. Ich würde abwarten.
     
  3. tasskaff

    tasskaff New Member

    Hi,

    im Prinzip passen ja alle Aktiv-Boxen. Aber man will schließlich ja auch was für die Augen haben ;-)
    So gesehen sind die JBL-Boxen sowohl vom Sound als auch von der Optik her zu empfehlen. Deren Manko ist halt, daß man noch Kabelsalat hat :-(
    Sie sehen ganz gut aus und kosten weniger als die Hälfte der Soundsticks.
    Ich habe mich lange umgeschaut und habe bei Amazon bestellt. Billiger könnten sie noch bei Avitos sein, aber die konnten keine Angaben über einen Liefertermin machen.

    Uli
     
  4. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    rechner zu sein, der aufs design achtet. na ja, hast ja auch nen mac.

    das mit dem kabelsalat gefällt mir auch nicht. hab hier am imac auch schon ziemlich viel dran hängen.

    die jbl-dinger passen besser, da die eigentlichen soundsticks dann das display verdecken.

    www.kreativer-individualist.de/mein_imac.jpg
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi yngwerhappen,
    ich habe mir letztes jahr den iSub zum geburtstag schenken lassen.
    das ding ist so geil ..... den gebe ich nie wieder her.
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    die jbl kann ich empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen