Welche CAD Software?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mbsub, 16. Juni 2005.

  1. mbsub

    mbsub New Member

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem einfachen, gut zu bedienenden 2D-CAD Programm. Früher wurde Claris CAD verwendet (ideal für mich), jetzt eine alte Version von Minicad (Vectorworks). Da das CAD Programm relativ selten benutzt wird, wäre eine aufwendige Umgewöhnung eher hinderlich, z.B. CADintosh kommt nicht in Frage.
    Was gibt es für Alternativen (muss keine Freeware sein)?
    Gruss
    Michael
     
  2. mbsub

    mbsub New Member

    ...das kommt davon, wenn man vorher nicht die Suchfunktion benutzt.
    Ich musste sehen, dass es wohl nichts vernünftiges gibt, ausser vielleicht VectorWorks. Abgesehen vom Preis, kommt mir kein Dongel ins Haus.
    Gruss
    Michael
     
  3. iwo at work

    iwo at work New Member

Diese Seite empfehlen