Welche Codecs für vlc??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dimitrifrompari, 14. April 2003.

1. dimitrifrompari

dimitrifrompari New Member

Welche Codecs können mir denn evtl. abhanden gekommen sein? Brauch ich unverzichtbare En/Decoder für den Betrieb, die ich vielleicht weggeschmissen habe???
    Verzweifelt,

M

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Lade einfach über versiontracker nochmal die neuste Version von VLC runter. Damit sollten alle Fehler behoben sein.

3. kawi

kawi Revolution 666

vlc greift imho nicht auf im system installierte codecs zu, es hat seine eigenen im package integriert

4. uerland

uerland New Member

Die Codecs sind alle in VLC drin, also wenn dir was fehlt, müsstest du VLC gelöscht haben ;).

Aber warum fragst du überhaupt ? Läuft VLC nicht mehr ? Spielt es was nicht ab ?

5. dimitrifrompari

dimitrifrompari New Member

es geht einfach gar nichts mehr.
    schon alles neu runtergeladen, 10 cd´s ausprobiert, die vorher alle liefen,es läuft einfach NIX! Das CD_Laufwerk gibt keinen Mucks, nicht mal die Mpeg Datei kann ich auf die Festplatte kopieren, ich kapiere es einfach nicht...

Kann mir jemand vcdx schicken???

6. kawi

kawi Revolution 666

du hast post

P.S. bei SVCD's kann man die MPEG Datei nicht einfach kopieren, das bringt ne Fehlermeldung ... dafür bedarfs es vcdcopyX

7. apoc7

apoc7 New Member

CD-Laufwerk dahin? Wenn man keine Dateien mehr auf die HD kopieren kann, dann hat das nix mit dem VLC zu tun...

Diese Seite empfehlen