Welche Codecs für vlc??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dimitrifrompari, 14. April 2003.

  1. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Welche Codecs können mir denn evtl. abhanden gekommen sein? Brauch ich unverzichtbare En/Decoder für den Betrieb, die ich vielleicht weggeschmissen habe???
    Verzweifelt,

    M
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Lade einfach über versiontracker nochmal die neuste Version von VLC runter. Damit sollten alle Fehler behoben sein.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    vlc greift imho nicht auf im system installierte codecs zu, es hat seine eigenen im package integriert
     
  4. uerland

    uerland New Member

    Die Codecs sind alle in VLC drin, also wenn dir was fehlt, müsstest du VLC gelöscht haben ;).

    Aber warum fragst du überhaupt ? Läuft VLC nicht mehr ? Spielt es was nicht ab ?
     
  5. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    es geht einfach gar nichts mehr.
    schon alles neu runtergeladen, 10 cd´s ausprobiert, die vorher alle liefen,es läuft einfach NIX! Das CD_Laufwerk gibt keinen Mucks, nicht mal die Mpeg Datei kann ich auf die Festplatte kopieren, ich kapiere es einfach nicht...

    Kann mir jemand vcdx schicken???
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    du hast post

    P.S. bei SVCD's kann man die MPEG Datei nicht einfach kopieren, das bringt ne Fehlermeldung ... dafür bedarfs es vcdcopyX
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    CD-Laufwerk dahin? Wenn man keine Dateien mehr auf die HD kopieren kann, dann hat das nix mit dem VLC zu tun...
     

Diese Seite empfehlen