Welche Combo-Lauwerke IN Pismo?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mindcracker, 16. September 2004.

  1. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    Hallo,

    kann mir jemand von euch sagen, welche combo-laufwerke in ein powerbook g3 (pismo) passen!?

    ich meine damit welche hersteller kompatible laufwerke anbieten!

    selber weiss ich, dass matsu./panasonic ein laufwerk anbieten, dass auch in den schlitten des laufwerkschachts passt.

    macht übrigens nichts, wenn die original blende des laufwerks nicht mehr passt!

    ich will nur wissen welche kostengünstige alternativen es gibt! ;)


    viele grüsse

    mindcracker @ work aka decoder @ home
     
  2. bus

    bus New Member

  3. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    kannste vergessen, alles zu teuer bei denen!

    trotzdem danke für den tip!

    PS: das matsu./panasonic laufwerk gibts schon ab 40 euro!

    mit 8x dvd 24xcd 20xcd-r 12xcd-rw
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

    Hi,

    Im Prinzip kannst Du jedes Combolaufwerk, welches eine vernünftige Firmware hat, ins Pismo einbauen. Die CT hat z.B. ein DVD-RW von Toshiba ins Pismo eingebaut - funktionierte alles einwandfrei. In meinem Lombard werkelt zur Zeit ein Matsushita UJDA340. Bin total zufrieden damit. Einzig mit der Bootfähigkeit happert es. Finde ich aber nicht so schlimm.

    Gruss,

    Mathias
     

Diese Seite empfehlen