Welche Digicam Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boedecker, 4. Juli 2006.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    Hallo,
    ich habe den Auftrag eine gute Digicam zu kaufen. Es werden viele Produktaufnahmen (Damentaschen) bei Kunstlicht. Es muss keine Highend-Auflösung haben so 5 Mio reichen. Ich bin kein Fotograf bzw. komme auch nicht aus der Werbung. Das Gerät sollte somit einfach zu bedienen sein.
    Ich Habe die Fuji FinePix S5600 im Auge. Ach, das Budget liegt bei 400 Euro
    Gruß
    boedecker
     
  2. 7sleeper

    7sleeper New Member

    Ev. wär auch ne HP Photosmart 945 was für Euch... sind ganz gute Cams, wird jedoch nimmer Produziert, aber gibts noch in vielen Fachgeschäften. Mit der Fuji biste aber sicher auch ned schlecht beraten.
     
  3. boedecker

    boedecker New Member

    danke für die Info.
    Die Fuji wird es wohl werden :)
    Gruß
    boedecker
     
  4. Wolfram Ernst

    Wolfram Ernst New Member

    ...die Finepix ist ganz hervorragend - super Preis-/Leistungsverhältnis.


    gruß
    wolfram
     

Diese Seite empfehlen