Welche Digicam

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dave-t, 5. Februar 2003.

  1. dave-t

    dave-t New Member

    ich möchte mir eine Digicam kaufen und dachte mir sie sollte 2 Mio Pixel haben, damit ich auch Fotos entwickel lassen kann. Kennt sich da jemand aus was sich da am besten für mich eignen würde? Sie sollte auch nicht zu teuer sein.
     
  2. leClou

    leClou New Member

    Hallo

    Ich gebe Dir einen guten Rat: Stelle diese Frage im Forum von www.digitalkamera.de , denn hier wirst du sicher eine ganz andere (ich finde kompetentere) Antwort kriegen als in einem Forum welches sich wirklich mit Fotographie auseinandersetzt.

    Gruss, LeClou

    PS: ich habe übrigens einen Nikon D100 (SLR) und bin sehr zufrieden
     
  3. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    dachte mir sie sollte 2 Mio Pixel haben, damit ich auch Fotos entwickel lassen kann
    -????- bei 2 Mio dürfen die Fotos aber nicht zu groß werden - das Beste ist Du schaust Dich mal bei www.digitalkamera.de um da bekommst Du reichlich Infos und Beispielbilder - laß die Finger von den Scanhex Modellen (Medion, Jenoptik usw.) sollen es echt nicht bringen ansonsten kommt es immer darauf an was Du genau vor hast oder worauf Du wert legst
     
  4. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    zu lange getippt war schon einer schneller
     
  5. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    PS: ich habe übrigens einen Nikon D100 (SLR) und bin sehr zufrieden

    wird nicht seine Preisklasse sein
     
  6. leClou

    leClou New Member

    *lach* ist sie wohl nicht! ich weiss, darum empfehle ich sie ja auch nicht!

    Gruss, LeClou
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Canon Powershot A200 - ab 189EUR
    etliche Features von denen andere Kameras in der preisklasse träumen.
    http://www.powershot.de

    Ich bin restlos begeistert und zufrieden
     
  8. Imothep

    Imothep New Member

    Ich sag nur Sony DSC P717! Irres Gerät, macht tolle Bilder... und das Objektiv, ein Traum!!!

    Tja, aber zwei Millionen Pixel hat sie leider nicht...
     
  9. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    sag ich doch es kommt immer darauf was man damit machen will Kawi ist mit seiner Canon Powershot A200 - ab 189EUR zufrieden und LeClou mit seiner Nikon D100 - ab 2600EUR (Neid)
     
  10. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

  11. kawi

    kawi Revolution 666

    > seiner Nikon D100 - ab 2600EUR

    *schluck
     

Diese Seite empfehlen