Welche Emulatoren gibt es für den Mac!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von t_heinirch, 8. Juli 2005.

  1. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Hallo,

    gibt es irgendwo eine Seite, für welche Plattformen es Emulatoren für den Mac gibt?

    Interessieren würde mich AAmiga und GameBoy Advane, aber auch über andere würde ich mich gerne mal schlau machen.

    Thomas
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    -> emulation.net


    viel Spaß !
     
  3. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Danke werde ich heute Abend dann gleich mal testen!!!

    Thomas
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    MACmame is auch en genialer emu
    sind die alten spielhallengames
    so wie moonpatrol, blackdragon, ghost en goblins, nur um mal en paar zu nennen
    sind tausende games verfügbar
     
  5. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Die Amiga Emulatoren sind nicht so dolle, die laufen auf meinem Powerbook 1,25GHz zu langsam und sind sehr umständlich zu bedienen. Meine Favoriten sind: BoycottAdvance für den GBA, und SNES9x für das SuperNintendo.
     
  6. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Wo bekommt man die Siele für die Emulatoren her?
    Wenn ich dran denk...endlich wieder Super Mario Kart... :geifer:
     
  7. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    vMac PPC emuliert MacOS 7
    Ansonsten gibt es eigentlich alle denkbaren Emus: VC20, C64, Amiga, Spectrum, PC Engine, Atari ST, Atari VCS 2600, DOS, Playstation1, Gameboy Advanced ....
     

Diese Seite empfehlen