Welche Festplatte für MacBook weiß?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von vulkanos, 19. Dezember 2006.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    MacWelt-TV 07_2006 zeigte, wie wunderbar einfach bei dem weißen MacBook die Festplatte ausgetauscht werden kann. Das erweckt natürlich schon wieder Begehrlichkeiten, die so ein Erwerb eines neuen Rechners mit sich bringt.

    Dass mein Albino nur mit einer 60 GB FP in seinem Inneren herum werkelt, macht eine Aufrüstung auf 80 GB oder mehr interessant. Welche Marken werden empfohlen? Ich hörte mal etwas von Fujitsu ... Aber was ist dann mit der Geschwindigkeit? Sackt die dann nicht ab? Oder mit dem höheren Stromverbrauch? Und was mit der Umdrehungsgeschwindigkeit der Platte?

    vulkanos

    PS: mit Shift >Alt > +wollte ich den Apfel eintippen. Aber das funktioniert leider nicht in der Vorschau ...
     
  2. macerv

    macerv New Member

    Kauf dir eine Samsung (160 GB) und du hast Ruhe und genug Platz.

    Gruss Christoph
     

Diese Seite empfehlen