Welche Festplatte für meinen Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gigantor, 28. Januar 2005.

  1. gigantor

    gigantor New Member

    Hallo Kollegen!

    Mal 'ne blöde Frage: welche Festplatten kann ich in meinem G4 (AGP-Grafik) einbauen? Ich habe schon hier im Forum gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Gibt's evtl. irgendwo 'ne Seite im Netz, wo man sowas mal nachlesen kann? Für so Mac-Dummies wie mich, wo steht "in den-und-den Mac kann man die-und-die Hardware einbauen".:rolleyes:

    Zänx!
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    jede 3,5 zoll IDE platte sollte da passen. du solltest nur nachschauen, ob dein interner ide-bus platten erkennt, die grösser als 120 GB sind. das ist bei älteren G4 modellen nämlich nicht der fall. d.h. da könntest dur eine 120 GB platte einbauen.
     

Diese Seite empfehlen