Welche Festplatte gegen Kopfschmerzen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bert Racoon, 3. November 2002.

  1. Bert Racoon

    Bert Racoon New Member

    Ich bin auf der verzweifelten Such nach einer SUPERLEISEN Festplatte. Habe jetzt schon eine andere in meinen iMac 400 eingebaut und es ist immer noch zu laut.

    Hoffe hier kann mir jemand einen Tip geben. Achja, Größe der FP sollte nicht kleiner als 20 GB sein.

    Danke vorab.
     
  2. tygram

    tygram New Member

    das geräusch problem ist nicht die festplatte an sich, sondern die resonanzgeräusche im iMac. die gleiche FP zB im G4 ist so gut wie nicht zu hören. du kannst eibauen was du willst, es wird immer etwa gleich laut sein.
     
  3. artes

    artes Gast

    Fujitsu sind leise.
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Die beste Platte gegen Schmerzen sind eineinhalb Stunden Spaziergang über weite Wiesen. Danach tut nichts mehr weh. Außer Stadtmenschenfüßen natürlich. ;-)
    gruß
     

Diese Seite empfehlen