Welche Festplatte ist empfehlenswert ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bender, 14. Januar 2002.

  1. bender

    bender New Member

    Ich suche eine neue Platte fuer meinen Cube ... so ab 40 - aufwärts GB, und da sie in den Cube soll, muss sie natürlich leise sein ... kann mir da jemand eine Platte empfehlen ?

    gruß
    bender
     
  2. lemur

    lemur New Member

    Von Fujitsu gibt es die "Silent Drive" Serie. Leisere Platten wirst du kaum finden. Das 40GB Modell kostet um die 120,- Euro.
     
  3. Titanium

    Titanium New Member

    Ich schwöre zwar auf IBM und hab mir die 60GB IC35 besorgt und bin auch zuzfrieden(hat mich 329DM gekostet).
    Wenn du aber wirklich eine leise Platte suchst, empfehle ich dir die Seagate Baracuda, die ist wirklich leise, kostet aber auch 200 ¬ bei gleicher Größe.

    christoph
     

Diese Seite empfehlen