Welche Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MeNz84, 15. November 2002.

  1. MeNz84

    MeNz84 New Member

    Hi Forum-User,

    Ich besitze ein iBook 366 DV und möchte diesem eine neue Festplatte verpassen, weiss jedoch nicht, dis zu welcher grösse in GB ich da einbauen kann. Ich möchte auch zusätzlich den zusätzlich eingebauten 256er RAM-Riegel gegen einen 512er ersetzen, weiss aber auch da nicht, ob das geht! Könnt ihr mir rat geben?

    Gruss und Danke im vorraus,

    MeNz
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

  3. jasm

    jasm New Member

    s noch nicht so große RAM-Module. Und ein Desktop-Mac verträgt ja auch viel mehr. Aber ich weiß es leider auch nicht. Wäre schön, wenn man's mal ausprobieren könnte.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    iBook 466SE kann keine 512MB Module, bereits probiert und gegen einen 256er ausgetauscht.
    Firmware auf dem aktuellsten Stand.
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    man sollte vielleicht noch erwähnen, daß der einbau einer platte in ein ibook keine leichte aufgabe ist sondern angeblich sehr viel arbeit bedeutet.
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

Diese Seite empfehlen