Welche Firmware?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tsujoshi, 6. März 2003.

  1. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Ist es Sinnvoll meine Firmware upzudaten? habe auf nem G4 466Mhz Firmware 4.1.1f1 drauf und OSX v.10.2.4 am laufen. Will mir demnächst ne 2.FP zulegen und mein Systen darauf neu installieren. Wenn ich bei Apples aktueller Firmware (glaub 4.8?) das readme lese, sagt er mir unter Hardware Requirements z.B. Doppelprozessor mit Spiegelfront. Wäre also logischerweise nix für mich...
    Kurz: wo finde ich raus, welche Firmware am besten für mich ist? Oder macht das der OSX installer automatisch? Hatte die Platte vor der Installation mit der 9.1er Systeminstallations-CD initialisiert...
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    jau - wüsste ich auch mal gern!
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

  4. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    gibts die Seite auch in deutsch oder englisch???
     
  5. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Die daitsche Version steht direkt unter dem französischen Text .....
     
  6. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    THANX!!!
     

Diese Seite empfehlen