Welche Fonts brauche ich für Mail ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ThomasR., 27. Juni 2002.

  1. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Nun habe ich den Salat. Gerade noch begeistert von dem Schub den mein System bekommen hat durch das Entfernen überflüssiger Fonts, nun muß ich feststellen das ich die Schrift die man für das mail App. braucht( In den Einstellungen etc. in der Dockleiste) auch entfernt habe.
    Weiss jemand welche Schrift ich wieder für Mail zurücklegen muß ??
    dankeschön
    thomas
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    Hey du rausschmeisser!

    Du brauchst die fonts die du gerne hättest, denke ich mal!
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Watt ???
    Läuft schon wieder alles !!!!!!!!!!!
    Stimmt aber, ich bin ein begeisterter "Löscher" Ich hasse es, wenn die Platte immer voller wird, und nachher suche ich vergeblich meine Dateien.
    Auf 9.1 lösche ich zu gerne Preferencen etc.und muß dann neue Registrierungsnummern eingeben, ein Bild neu einscannen usw. alles nur weil ich so gerne "lösche" !
    Auf OS X traue ich mich noch nicht so richtig, natürlich lasse ich (noch)die Finger vom Systemordner (Fonts mal ausgenommen)
    Gruß
    Thomas
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    Das klingt ja nach ner leichten neurose!:)
    Im userbereich(dein name) kannst du auch alles löschen! Nur zu!!
    Zeih doch mal deine hd in den papierkorb und dann löschen! he he he...
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    ....mußte erstmal "Erste Hilfe" über mein OS X Volumen laufen lassen.(Das dauert immer !) Durch das viele rumgedaddel war mal wieder eine Reparatur fällig.
    Du hast ja Ideen !!!
    Werde ich morgen gleich mal ausprobieren !
    Wieso eigendlich leichte Neurose? mein Doc meint ich sollte das behandeln lassen. Er hat aber meine Krankenakte in seinem Windows Rechner gespeichert, ich traue Ihm irgenwie nicht !
    Was machst Du eigendlich für Mucke ?
    spül doch mal was rüber (zum Löschen?)
    Tschau
    thomas
     
  6. Spanni

    Spanni New Member

    Es gibt auch ne möglichkeit den ganzen mac zu löschen!
    Hast du einen großen papierkorb zu hause?
    Brauchst auch kein terminal dafür!

    Mucke:Jazz und ähnliches!
    Ich sehe du bist du bist auch künstler.Malst du? Oder hast du dich auf "delete-art" spezialisiert?:)
    spanni
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    nee, ich habe aber eine große Tüte, die kommt gleich über den Mac, wegen nicht einstauben und so, packe gerade Koffer ,morgen gehts bei Dir vorbei (Abflug Schönefeld)Richtung Moskau und weiter...also gar keine Zeit mehr.......
    Oldtimejazz /free oder Rockjazz oder was ?
    Ich male mit Oel u. Acryl.
    Es gab mal eine Überschrift in hiesiger Presse: " Neuanfang an der Müllpresse". Dat war als ich paar Bilder entsorgt hatte - wie Dateien löschen eben !!!!!
    Gruß
    und Rock On !
     
  8. Spanni

    Spanni New Member

    Kein Olditimejazz, kein rockjazz & auch kein free! Modern Jazz!:-o
    Olditime nur um kohle zu machen!
    Was machst du in Moskau? Dateien löschen?
     
  9. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    nee, Moskau ist nur Zwischenstation, da gibt es auch nichts zu löschen , außer den Durst . Es geht dann weiter Richtung Norden, wir machen da so ein "Kunstprojekt" Ich Videofilme ! (aber nichts Profi, nur guter Amateur) Nur wegen der Filmerei habe ich mir überhaupt einen Mac zugelegt und das hat jetzt doch ganz schöne Ausmaße angenommen, die Beschäftigung mit den Mac und das damit einhergehende Rumgedaddel.

    Gibt nach der Reise eine Menge Arbeit und viel Filmmaterial zu löschen , da meine Externe Fire Wire Platte "nur" 40 GB hat. Die ist schnell voll von den Videodatein.Aber wird bestimmt interessant.
    So, ich muß nun den Mac zudecken, war nett mit Dir zu quatschen !
    Gruß u. Tschüß,
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen