Welche G4 Karte in den UMAX Pulsar?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannes125, 3. März 2002.

  1. hannes125

    hannes125 New Member

    Hallo, welcher Umax Pulsarist arbeitet mit einer G4 Karte und kann mir eine empfehlen, die zuverlässig läuft?

    hannes
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    bin kein umax pulsarist, aber die sonnet karten sind gut. bei den G4 karten (soll bei allen so sein) gibt es probleme mit den pci steckplätzen; d.h. es sind nicht mehr alle richtig nutzbar sondern nur die oberen, wenn ich mich richtig entsinne. steht alles auf xlr8yourmac.
    würde allerdings eher eine G3 karte kaufen, da die G4 ja teurer sind als dein rechner noch wert hat und du wahrscheinlich kaum applikationen hast, die den velocity engine nutzen.
    peter
     

Diese Seite empfehlen