Welche Grafikkarte für G4 AGP?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hubbel04, 1. Juli 2007.

  1. Hubbel04

    Hubbel04 New Member

    Hallo, hab' grad nen G4/AGP/400Mhz(siehe profil) bekommen mit 'ner defekten Grafikkarte ATI 8500 64MB, hab erst mal meine 9200 mit Pci eingebaut - läuft gut.
    Frage ist: lohnt sich ne AGP für diesen Mac und wenn ja was für eine? :confused:

    Danke für die zahlreich eingehenden Tips.
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Wenn die PCI-Karte funktioniert ist das doch Wurscht.
    Erst wenn die PCI-Steckplätze ausgehen würde ich überlegen
    eine gebrauchte AGP-Karte zu kaufen.

    Gruss
     
  3. hapu

    hapu New Member

    Das sehe ich ähnlich entspannt - erst wenn du siehst, das der Bildschirmaufbau in vielen quadratischen Teilen geschieht, solltest du Geld für eine AGP-Karte ausgeben.

    Hilfreich wäre übrigens, solche Fragen mit deinen bevorzugten Applikationen auszustatten ...
     

Diese Seite empfehlen