Welche günstige dual monitorkarte für G4 ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von g-ball, 1. Dezember 2003.

1. g-ball

g-ball New Member

hallo liebe leute,

ich bin auf der suche nach einer günstigen AGP dual monitorkarte für verschiedene bildschirminhalte. ich habe einen g4 450 dual, der auf auf OSX 10.2 und os9 laufen soll.

die aktuellen grafikkarten sind mit etwas zu teuer. kann mir jemand sagen welche karten da für mich in frage kommen, die vielleicht nicht ganz so aktuell sind, aber die echte hardware-unterstützung für 10.2 bieten.

hat die GForce 4 MX dualmonitor anleihen? was ist mit der ATI RADEON 8500? was gibts da noch günstiges?

ich mache mit dem rechner musik, dass ich auch nicht so eine suuuper hammer-karte brauche.

danke für eure hilfe!

viele grüße

markus gumball

2. logan5

logan5 New Member

kannst meine habe 9800 pro, mein mac ist gestern abgeraucht, wohl zu heiss geworden, sagt garnichts mehr, wuerde gerne mal wisssen, ob die graka noch in ordnung ist, die ist auf jeden dual faehig... wenn wahrscheinlich auch nicht das richtige fuer dich, man hab ich nen hals, und bei dir sonst alles klar? da ist man mal ein paar stunden in berlin (poldi) und hinterher ist alles in den dutten...

cu

3. Lukas M.

Lukas M. New Member

Radeon 9000 ist günstig, schnell und gut. Ich habe sie im G4/466 mit OS 9.1 und zwei VGA CRT-Monitoren (das braucht noch einen zusätzlichen Adapter, eins ist schon dabei).

Diese Seite empfehlen