welche handys verstehen sich mit tiger?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von yngwerhappen, 9. Oktober 2005.

  1. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    woran erkenne ich bei handys, ob sie os x verstehen?

    ich gucke im moment nach handys und es wäre schön, wenn man per usb das adressbuch synchronisieren kann.

    bei den beschreibungen von handys hab ich noch nix entdeckt, woran man erkennen kann, ob das handy mit os x will.
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Die Liste gibts direkt bei Apple...
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

  4. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    gut, dass ich zu nokia neige. hier gibts wenigstens ne große auswahl im vergleich zu siemens.

    bei den telefonnr. im adressbuch dürfen dann doch bestimmt keine "-" und "/" sein?!

    ich müsste da mal ran und die nrn. richtig formatieren.
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Aber nur knapp :)
     
  6. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried


    Verdammt, da ist kein einziges Samsung dabei ..... [​IMG]
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hmm.
    Sind die was?
    Ich würde mich ja fast für das Motorola razr entscheiden, aber eigentlich steh ich nicht so auf Klapphandies.
    Und die SE-Modelle, also beim T610 (glaub ich) finde ich die Software ziemlich grausig, sind die aktuellen Modelle auch so? Alle die ich kenne die ein SE nutzen, fluchen nur!
    Und das Wunsch-Siemens das ich gern hätte (M75) gibts nicht bei Eplus... jedenfalls zur Zeit nicht...

    :meckert: :meckert: :meckert:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.


    Soso. Du kennst mich nicht. :moust:
    Ich liebe SE-Handys...Nokias fliegen bei mir regelmäßig in die Ecke ;) Und ein Siemens hat in meiner Umgebung noch keiner benutzt...Samsung? Das sind doch die mit den vielen bunten Lichteffekten und den Vogelgezwitscherklingeltönen, gell? :biggrin:
     
  9. hkraack

    hkraack New Member

    Ich bin mit SE voll zufrieden.
    Die Bedienung von Nokias und Siemens sind die reinste Katastrophe!
    Was anderes außer SE kommt mir nicht ins Haus. Zumal die absolut problemlos mit iSync über Bluetooth arbeiten. Bis jetzt noch nie Problem gehabt.
     
  10. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Das ist eben irgendwie Gewöhnungssache!

    Ich hatte immer Siemens und finde die in der Bedienung recht einfach...
    Wenn ich aber sehe wieviele Knöpfe ich drücken muss bis ich beim SE endlich ne SMS schreiben kann... hmmm

    vielleicht schau ich mir die neuen trotzdem nochmal an... rein vond er Optik her sinds ja schonmal die schönsten :)
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Joystick links, Joystick klick

    ...und losschreiben. Zumindest mit dem K700i ist das so...;)
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Beim T 610 noch einfacher: Joystick links, losschreiben, Joystick klick

    ;-))
     
  13. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried

    genau die :D

    und vor allem sind es die mit den guten Tastaturen die auch ein Mann mit einer Bärenklaue noch bedienen kann ;) - so wohl was Größe der Tasten wie auch Robustheit der Tasten betrifft (zumindest bei den beiden Samsungs die wir haben)
     

Diese Seite empfehlen