Welche HDD steckt in G4 1,25GHz?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hapu, 17. April 2004.

  1. hapu

    hapu New Member

    Ich möchte bei einem gerade bestellten Power Mac G4 1,25GHz Combo (ist leider nicht für mich!) die Platte spiegeln.

    Welche Platte verbaut denn Apple aktuell in dieses Modell?

    HaPu
     
  2. Vinteuil

    Vinteuil New Member

  3. hapu

    hapu New Member

    Damit kann ich nichts anfangen:
    "Eine ATA/100 Festplatte ist bereits installiert"

    Ich meinte, ob es sich um eine WD800AB/BB/JB oder Barracuda ST380011A oder Deskstar 7k250/80 oder oder oder handelt!

    ... ich möchte zwei gleiche Platten einbauen!


    HaPu
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Typischerweise verbaut Apple diverse Typen, je nachdem was man auf den "Spotmärkten" gerade in passender Menge bekommen kann. Daher machen sie auch keine Angaben über den Hersteller und exakten Typ.

    Erst wenn man die Hardware hat, sagt einem der Sytemprofiler welcher Typ genau eingebaut wurde.
     
  5. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Also, meine hat die Bezeichnung IBM-IC35L090AVV207-0. der Rechner ist allerdings schon vom Sommer letzten Jahres (single CPU Modell).
     
  6. Go610

    Go610 New Member

    In meinem (scheinbar identisches Modell wie das was du bestellt hast- MDD2003, Single 1,25) ist eine Seagate Barracuda, laut System Profiler Modell ST380011A drin.
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    bei mir stecken von haus aus 2 baracuda ST3800 drinnen...
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    diese steckt in meinem MDD, gekauft september 2003:

    IBM-IC35L090AVV207-0:

    Kapazität: 76.69 GB
    Modell: IBM-IC35L090AVV207-0
    Version: V2HKA63A
    Seriennummer: VNVC32G3CXV17T
    Wechselmedien: Nein
    Absteckbares Laufwerk: Nein
    BSD-Name: disk1
    Protokoll: ATA
    Einheiten-Nummer: 0
    Socket-Typ: Intern
    OS 9 Treiber: Ja
     
  9. Go610

    Go610 New Member

    Meine Seagate Barracuda hat nur 74,53 Gb ;(;)
     
  10. petervogel

    petervogel Active Member

    tut mir leid für dich; ich kann da aber wirklich gar nix für:klimper:
     
  11. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    In meinem G4 1,25 GHz (gekauft Mitte Juli 2003) steckt eine IBM:

    Kapazität: 76.69 GB
    Modell: IBM-IC35L090AVV207-0
    Version: V2HKA63A

    Gruß
     
  12. hapu

    hapu New Member

    Weil der Mac noch ein "Bestellter" ist, kein "Gelieferter"...

    sonst wär's ja wirklich einfach ...


    HaPu
     
  13. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Da wirst Du wohl warten müssen, bis er geliefert ist.
     

Diese Seite empfehlen