Welche Info über verfügbaren Speicher ist richtig?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michel_38, 23. Oktober 2012.

  1. Michel_38

    Michel_38 New Member

    Hi,

    habe zwei unterschiedliche Anzeigen meines noch verfügbaren Speichers meiner SSD, welche ist nun richtig? (Bild!)

    Laut der Info über meinen Mac habe ich grad mal 59 GB frei, wenn ich auf die Festplatte klicke und Info aufrufe sind 112 GB frei :confused:
    Trim Enabler ist installiert.
     

    Anhänge:

  2. dimoe

    dimoe New Member

    beide:
    "über diesen Mac" mit BackUps (+52,7GB) = 59,7GB +52,7 = 112,4GB
    Finder ohne BackUps = 112,4GB


     
  3. Michel_38

    Michel_38 New Member

    Ah, ok. Danke für die Erklärung.
    Jetzt versteh sogar ich es :biggrin:

    Hab den Terminal Befehl eingegeben, jetzt passt's wieder.
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Yeep, das das TimeMachine-Utility im Terminal aufzurufen ist die eine Möglichkeit. Die andere ist einfach die TimeMachine-Automatik abzustellen, wenn kein externes Medium angeschlossen ist (Systemeinstellung => TimeMachine).

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen