Welche IP habe ich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macifan, 16. November 2004.

  1. macifan

    macifan New Member

    hallo,
    kann mir jemand sagen, über welche ip man übers internet auf meinen computer zugreifen kann?
    das problem ist das ich in einem wlan bin, und nur die ip von meinem mac im netzwerk in den systemeinstellungen zu sehen bekomme.
    wenn ich auf solche seiten gehe, die durch ein script die ip anzeigen, steht da, glaub ich, nur die vom dsl-modem. wenn ich versuche die zu öffnen, kommt da nämlich nichts. bei meinem mac müsste ja eine apache-seite angezeigt werden.
    vielen dank!
    MACiFan
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Willkommen im Forum!

    Guckst Du unter Systemeinstellungen -> Netzwerk
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Firewall geöffnet?
     
  4. anjoma

    anjoma Member

  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

  6. anjoma

    anjoma Member

    Das war ein Doppelschlag!
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    aber hallo, ratz fatz...
    aber deine seite kannte ich noch nicht, ist viel besser, hab gleich meine geschwindigkeit gemessen 1,856 giga, ganz gut bei maximal 2giga dsl :)
     
  8. Mäkki

    Mäkki New Member

  9. mausbiber

    mausbiber New Member

  10. anjoma

    anjoma Member

    Beim Browser hat man daneben gegriffen. Zeigt Netscape an, ich fahre jedoch mit Safari. Netscape habe ich gar nicht drauf.
     
  11. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ja - ist bei mir auch so wenn Safari läuft.
    Aber Du weisst ja die Win-Programmierer kennen wahrscheinlich nur IE und Mozilla/Netscape :party:
    Meinen Mozilla erkennt er.

    Aber ansonsten müsste es stimmen.
     
  12. anjoma

    anjoma Member

    Ja, der Feuerfuchs wurde erkannt.
     
  13. Mäkki

    Mäkki New Member

  14. polysom

    polysom Gast


    Is bei mir ganz genau so
     

Diese Seite empfehlen