Welche ist die beste iPod Tasche?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 3. Juli 2002.

  1. Neopren, Leder oder doch Silikon - irgendwie hab' ich keinen Überblick mehr ... Kann mir jemand mal nen Tipp geben? Ich will auf jeden Fall an alle Knöpfe und Anschlüsse rankommen, ohne den Pod rauszuziehen.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich zeige Dir am Sonnabend meine iPod/Ixus allesineinemundfürjedenzweck Tasche.
    wirst staunen.

    muckenrulez
     
  3. quick

    quick New Member

  4. Wie willst du mir die ZEIGEN?
     
  5. HA HA HA! Da kann ich ja gleich ein Kondom verwenden!
     
  6. quick

    quick New Member

    gute idee ;-)
     
  7. Jetzt mal im Ernst!
     
  8. benz

    benz New Member

    Ich habe die Tasche von "Higoto". Sie schützt das Gerät recht gut gegen Stösse. Man sieht leider das Display nicht, und man kann das Rad nicht drehen. Wenn du mit der Playlist Musik hörst und nicht ständig an der Lautstärke herumdrehen musst, finde ich das Konzept sehr gut.

    Infos unter:
    http://www.arktis.de/shop/produkte/103388.html

    Gruss benz
     
  9. quick

    quick New Member

  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich gebe sie Dir in die Hand.
    Kannst Du anfassen und staunen.

    mußt nur kommen.;-)
     
  11. Ja, schön und gut, wie soll ich denn kommen?
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ungeschminkt
     
  13. Neopren, Leder oder doch Silikon - irgendwie hab' ich keinen Überblick mehr ... Kann mir jemand mal nen Tipp geben? Ich will auf jeden Fall an alle Knöpfe und Anschlüsse rankommen, ohne den Pod rauszuziehen.
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich zeige Dir am Sonnabend meine iPod/Ixus allesineinemundfürjedenzweck Tasche.
    wirst staunen.

    muckenrulez
     
  15. quick

    quick New Member

  16. Wie willst du mir die ZEIGEN?
     
  17. HA HA HA! Da kann ich ja gleich ein Kondom verwenden!
     
  18. quick

    quick New Member

    gute idee ;-)
     
  19. Jetzt mal im Ernst!
     
  20. benz

    benz New Member

    Ich habe die Tasche von "Higoto". Sie schützt das Gerät recht gut gegen Stösse. Man sieht leider das Display nicht, und man kann das Rad nicht drehen. Wenn du mit der Playlist Musik hörst und nicht ständig an der Lautstärke herumdrehen musst, finde ich das Konzept sehr gut.

    Infos unter:
    http://www.arktis.de/shop/produkte/103388.html

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen