Welche ist Eure peinlichste Lieblingsgruppe?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 20. Juli 2004.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Duran Duran :embar:
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Cat Stevens

    :embar:
    :rolleyes: , naja
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Kann ich die Frage überspringen ?

    (Lieblingsgruppe ist übertrieben ... aber es gibt mindestens ein album bei dem ich wild durchs zimmer tobend am posen und mitsingen bin ... oder auch im auto ... aber da mach ichs sogar leiser sobald sich die karre einer ampel nähert ... damit das blos niemand hört und mich da mit soner mukke sieht)

    Aber ... das ist wirklich zu peinlich. das sag ich nicht
     
  4. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    OK, gib mir einen Hinweis, ich komm drauf! :klimper:
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Los antworte!
    Oute dich!

    ;)
     
  6. curious

    curious New Member



    Queen?
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Nö Queen wär mir nicht peinlich.
     
  8. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Kylie Minogue? ;)
     
  9. Ganimed

    Ganimed New Member


    harrharr!
    :ei:
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na was jetz?
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    Nö, meinem geschmack stilfremde Interpreten gelten bei mir generell nicht als peinlich, sondern die werte ich als "musikalische bereicherung über den Horizont hinaus"

    Wenn ich peinlich sage dann meine ich so richtig peinlich - und das innerhalb meiner metallischen Roots ... also peinlicher und klischeehafter gehts fast gar nicht mehr (und trotzdem sind sie geil bzw kultig!)
     
  12. curious

    curious New Member

  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Scorpions?
     
  14. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Metallica? Black Sabbath? Def Leppard?
     
  15. kawi

    kawi Revolution 666

    das wäre mir auch peinlich. aber die sind mir blos "egal"
     
  16. curious

    curious New Member

    Status Quo?
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    Black Sabbath is nie peinlich!

    :bart:
     
  18. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Kawi! Mach's nicht so spannend! :klimper:
     
  19. kawi

    kawi Revolution 666

    > Metallica?
    Nö die waren mal geil und sind blos noch schlecht. da steh ich aber ganz ohne das es mir peinlich ist dazu.

    > Black Sabbath?
    das kann keinem peinlich sein! das ist Rockgeschichte

    > Def Leppard?
    Ach die gibts ja auch noch ... nöö, interessiert mich eh nicht so


    ICH SAGS NICHT!
     
  20. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Hm, ich HABS!!!

    BON JOVI oder gar EUROPE? :eek:
     

Diese Seite empfehlen