Welche Kamera vom Weihnachtsmann ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 18. Dezember 2002.

  1. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    Hallo liebe Leute :)

    Tja, ich hätte gerne eine gute Kamera vom Weihnachtsmann... jetzt interessieren mich mal Empfehlungen :) Es soll keine Digicam sein ! Ich suche eine bei der man auch mit Tiefenunschärfe,Focus und was weiß ich spielen kann...
    Ich kenne mich gar nicht mit Kameras gar nicht aus - deshalb nicht zu viele Insiderinfos (ehr für Dummis schreiben) , und mein Erbstück von Opa (welches die geilsten Fotos mache) wurde mir von einem freunlichen Guerilla abgenommen... *gg*
    Danke schonmal jetzt :)

    Euer Smart

    ps: Wir haben Ferien :)
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    >> Es soll keine Digicam sein ! Ich suche eine bei der man auch mit [/B]Tiefenunschärfe,Focus[/B] und was weiß ich [/B]spielen kann[/B]... <<

    :) :) :) :)
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    flitz mit blitz, die sind echt gut !!
     
  4. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    lach nicht, habe echt keine peilung bei kameras :))))))
    diese burschen aus hannover.. tz tz tz
    :)
     
  5. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    ist das die Kam, die bei dir im schlafzimmer versteckt ist ? :)))
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    ich verstecke doch nichts in mein schlafzimmer. nur seile *g* die digi benutze ich so. das kann jeder sehen. ich verstecke doch keine digi.
     
  7. noah666

    noah666 New Member

  8. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    hmmm weiß noch nicht, hängt von den überredungskünsten ab ;-) ich muß ja papa noel überzeugen :))))
     

Diese Seite empfehlen