Welche Konsole habt Ihr zum daddeln?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacRonalds, 11. August 2002.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Da für den Mc nicht gerade die Spieleveröffentlichungen aus dem Boden schießen, habt Ihr doch vielleicht ne Konsole als Ersatz stehen?!

    Ich fang ma an:

    NEC PC-Engine
    Nintendo 64
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hab hier noch einen dreamcast stehen...
     
  3. kesar

    kesar New Member

    dafür habe ich die PS2
     
  4. kimbiana

    kimbiana New Member

    PS2 natürlich!
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    Zum einem ne PSone
    und zum andern ne 1GhZ DOSe ... welche nach meiner "switcher-aktion" noch übrig is :)
     
  6. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Ne Ghz Dose lass ich mal als Spielkonsole durchgehen.
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    psx1
    psx2
    xbox
    game cube
    dreamcast
    pippin

    usw.
     
  8. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    Super Nintendo Entertainment System
    Nintendo GameBoy (2x, spiel ich aber nich mit)
    Nintendo 64
    Nintendo GameCube

    und natürliche MAME aufm Mac für die alten klassiker (wenn ichs geld hätte, würd ich mir da von meinen lieblingspielen auch die original automaten kaufen *g*)

    PS: wenn noch jemand ein NES abzugeben hat, her damit =)
     
  9. SKoenig

    SKoenig New Member

    >pippin

    *lol*
    Als Poster oder Pappmodell? ;)
     
  10. baltar

    baltar New Member

    Als alter "Emulator" Fan, habe ich fast jeden Emu auf dem Mac getestet.

    Wenn du schreibst, Nec PC-Engine u. N64 würde ich mal folgende Seite besuchen:

    http://www.emulation.net

    Wenn dann noch Zeit Spiele ich auf dem Mac aber auch "Rundenstrategieteile" auf der Dose...

    Leider hat der Tag nur 24 Stunden.....

    MfG
     
  11. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Nin64 hab ich verkloppt, damit stehen bei mir nur noch eine PSX1, ein Snes und ne Dreamcast rum....

    Um die PC-Engine beneide ich dich übrigens :)

    Gruß Patrick
     
  12. baltar

    baltar New Member

    Auch hier kann ich sagen, für das SNES u. die PSX1 gibts gute Emus, auch fürn Mac.

    Die Dreamcast ist Ungeschlagen. Was es da (nicht nur an Spiele u. Spielehardware) noch alles gibt......

    MfG
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    das war mal eine spielekonsole von apple. apple wollte die aber selber nicht vermarkten bzw. bauen.
     
  14. bender

    bender New Member

    hab ne SNES ... Mario Kart ist einfach klasse ... genau wie die anderen Mario-Titel für die Konsole ... ach ja, und ich hatte mal nen GBC, den hab ich verkauft, jetzt hab ich nen GBA ;-).

    gruß
    Bender
     
  15. SKoenig

    SKoenig New Member

    Ich weiß, darum frage ich ja =)
     
  16. bastigs

    bastigs New Member

    PS2 und GT3 fetzt :)))))
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    die hab ich auch mal anfassen dürfen auf der cebit. da hatte apple immer eine riesenstand.das waren noch zeiten 2 hallen nur apple kram :))
     
  18. Performator

    Performator New Member

    Villeroy & Boch Flachspüler, Mainflush in der Wand eingelassen...;-)
     
  19. Keine - ich habe einen Computer.
     
  20. CChristian

    CChristian New Member

    PC und C64
     

Diese Seite empfehlen