Welche Lautsprecher für G4 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von plochi, 8. Januar 2003.

  1. plochi

    plochi New Member

    Hallo Mac Gemeinde ,

    ich möchte mir endlich ein paar ordentliche Lautsprecher für meine G4 zulegen. Was könnt Ihr denn empfehlen ?
    Taugen die iSticks / iSub etwas ?

    Danke für Eure Antworten,
    Freundlichst
    Andreas Ploch
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hello Andreas!

    Ich persönlich würde Dir, wenn Du Deine Anlage in der Nähe & einen optischen Eingang (Digital) hast, das Sonica empfehlen!

    Das wummert bei mir über den DigitalReiceiver in das 5.1 System wie die Sau!

    Aber nur mit Lichtleiterkabel, ansonsten ist es nicht so empfehlenswert!

    Sonica unter: http://www.m-audio.de/sonica.htm

    Über VLC kann man sich Movies auch unter wirklichen 5.1 reinziehen!

    Mfg

    BB, der schon taub ist!
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Eine bessere Wahl könntest du nicht treffen! Habe sie jetzt an die 2 Jahre und sie sind unverändert bei Sound und Sight ein Genuß.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nur um das mal klarzustellen:
    isticks gibbet nicht, die dinger heissen soundsticks und klingen schon sehr gut, wie der macixus ja schon geschrieben hat.
    stehen auch auf meiner must-have-liste für die nächsten monate...
     
  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    hab die sticks seit weihnachten und schon 2 parties damit geschmissen und muss echt sagen:
    boah !

    knallharter sound, keine hörbare verzerrung ( bei guten ausgangsmaterial) und sie sehen einrfach auch noch geil aus !
     
  6. tygram

    tygram New Member

    aber isticks nur in verbindung mit isub, sonst bringst nichts. wie bei vielen apple produkten ergebnis fantastisch
     
  7. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

  8. maccie

    maccie New Member

    »isticks gibbet nicht, die dinger heissen soundsticks«

    Das geht auch gar nicht anders :)

    mann, die Dinger sind einfach gut, sound- wie design-mäßig das Beste.

    Gruß
    maccie

    P.S. Mein erstes Posting mit "Safari" ;-)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gibt's hier noch einen 10.2er ohne Safari? ;-)
     
  10. morty

    morty New Member

    hi,
    ich werde mir am We einen kleinen alten heimverstärker ersteigern, dann noch ein paar geniale High End LS als bausatz dazu, bekommt man manchmal ach vom Entwickler ;-) dann gehts hier am rechner los, dann fliegen die Fetzen, zusammen sollte es billiger sein, als die LS, die man so kauft, der einzige nachteil, ich muß selber nen paar schukartons zusammenschrauben
    kostet michg dann zusammen unter 400¬ und dann hab ich was richtig gutes
    als >Tip, man kann auch sehr gut kleine Auto LS Chassis nehmen, wenn man da bestimmte auswählt, und wenn man dann noch Leute kennt ... dann wirds auch richtig günstig

    gruß, morty
     
  11. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ja, der BB!

    Safari ist "NOCH" Schrott!

    der BB!
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Basteln macht Spaß, wenn man sonst nur was mit DOSen zutun hat ,-)
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Hi, dann biste am WE kaum ansprechbar?

    Viel Spaß beim Schrauben.

    Gruß
    maccie

    P.S. safari ist prima
     
  14. morty

    morty New Member

    bin am We in Köln unterwegs, Geb feiern und Verstärker in Bonn abholen,
    die LS werde ich erst in 6 Wochen zusammenschrauben, Gehäuse sind wie Schuhkartons, ganz einfach, das ist ja keine Arbeit ;-)
    schlimmer ist es, das ich auch noch an meinem Auto was machen muß :-(

    bin erst am So Abend wieder im Netz , weil an Dosen gehe ich doch nicht surfen ;-)
     
  15. morty

    morty New Member

    Dosen sind gut, solange da Altbier drin ist , hat auch mal was gutes :)
     

Diese Seite empfehlen