Welche Lösung für Backup

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von avw, 11. November 2003.

  1. avw

    avw New Member

    Bin auf der Suche nach einer endlich mal befriedigenden back-up Methode.

    Ich arbeite hauptsächlich auf einem PB 1Ghz, 10.3.1, für das Backup möchte ich einen am Ethernetz hängenden G4 nutzen. Ok, ich kann einfach meinen Home Ordner rüberkopieren - aber gibt's auf die Dauer auch bessere Varianten?

    Danke für Eure Hinweise,
    avw.
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Was hat "Es läuft gerade" mit backup zu tun??

    ...oder lief da gerade mal ein Backup?

    *oderwas*
     
  3. DasBo

    DasBo New Member

    Carbon Copy Cloner ist schnell, stabil, kostenlos und wird von Apple empfohlen - also klarer Fall! :cool:
     
  4. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

  5. avw

    avw New Member

    Vielen Dank für die Hinweise, werde mich umsehen.
     
  6. streeman

    streeman New Member


    Wenn du aber zusätzlich noch deine X klonen möchtest, dann würde ich dir weniger Tri-Backup empfehlen. Ich benutze Tri-Backup ausschliesslich für normales Daten-Backup. Für das Klonen ist "Carbon Copy Cloner" erste Wahl!
     

Diese Seite empfehlen