Welche Medien für DVD+/-R(W) Writer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von droffen, 17. August 2003.

1. droffen

droffen New Member

Ich habe mir einen externen DVD Brenner von Lacie bestellt. Welche Hersteller der beschreibbaren DVD Rohlinge funktionieren am besten bzw. sind zu bevorzugen?

Droffen

2. AndreasG

AndreasG Active Member

DVD+R kann ich mangels passendem Brenner nichts dazu sagen, aber für DVD-R ist Verbatim mein Favorit. Noch keinen einzigen Ausfall mit einer Verbatim. Bin mit der zweiten 50er-Spindel schon fast durch, die dritte wird garantiert wieder Verbatim sein.

Gruss
    Andreas

3. droffen

droffen New Member

Ich habe mir einen externen DVD Brenner von Lacie bestellt. Welche Hersteller der beschreibbaren DVD Rohlinge funktionieren am besten bzw. sind zu bevorzugen?

Droffen

4. AndreasG

AndreasG Active Member

DVD+R kann ich mangels passendem Brenner nichts dazu sagen, aber für DVD-R ist Verbatim mein Favorit. Noch keinen einzigen Ausfall mit einer Verbatim. Bin mit der zweiten 50er-Spindel schon fast durch, die dritte wird garantiert wieder Verbatim sein.

Gruss
    Andreas

5. droffen

droffen New Member

Droffen

6. AndreasG

AndreasG Active Member

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen