welche nachweise für panther?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von leonie84, 2. November 2003.

  1. leonie84

    leonie84 New Member

    hallo ihr,
    hat einer/eine von euch schon das panther update bestellt für einen mac aus dem apple online store? ich hab mein pb im online store bestellt und weiß jetzt nicht, was die genau als nachweis wollen (auftragsbestätigung, delivery note???). weiß das jemand von euch? und muss es das original sein oder reicht eine kopie?
    danke!!!
    leonie
     
  2. morty

    morty New Member

    http://www.apple.com/uk/macosx/uptodate/

    auf deinem Karton ist eine Nummer, die mußt du dort eintragen / angeben, darüber wird dann festgestellt, ob du den Panther billiger bekommst, ansonsten auch noch als Studi für 99€ über den Store zu bekommen

    gruß, morty
     
  3. Oermi

    Oermi New Member

  4. leonie84

    leonie84 New Member

  5. Oermi

    Oermi New Member

    nein...
     
  6. leonie84

    leonie84 New Member

    warum kompliziert, wenns auch einfach geht ;-)
    vielen dank mal wieder...:wink:
     
  7. JanB

    JanB New Member

    Kommt aber irgendwie auf den Rechner an. Mein G5 war ein CTO Gerät und meine Seriennummer wurde auf der Seite nicht angenommenn. Nach kurzem telefonat mit Apple hieß es dann das die Onlinebestellung für mich nicht möglich sei und ich keine andere Möglichkeit hätte als Panther per Brief zu bestellen :(
     

Diese Seite empfehlen