Welche Neuheiten gibts heute um 22.00 Uh

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacRonalds, 6. April 2003.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    von Apple?

    "Apple is holding a Press Conference on Sunday, April 6th between 12noon and 1pm Pacific Time at the National Association of Broadcasters.

    Announcements are expected. "

    Na?
     
  2. Rocko2

    Rocko2 New Member

    apple-vize gore zieht alle powerbooks von der Kriegsfront zurück - peace!
     
  3. 666thx

    666thx New Member

    In "Wired" stand mal das es in der Army nur ein TI Book giebt.

    Ingo
     
  4. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    ipods und ibooks wirds in 4 Wochen geben, aber für möglich halte ich das 15er powerbook Alu. Oder vielleicht noch ein Digital hub ala ipod?
     
  5. haas

    haas New Member

    Militarismus! Schande!
     
  6. dotcom

    dotcom New Member

    seit wann werden neue produkte sonntags vorgestellt?

    die meldung ist wohl vom 1.4.?
     
  7. mamue

    mamue New Member

    na, dass ich heute vormittag den berliner halbmarathon gelaufen bin !!!
    ;-))
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na es kommt doch die Meldung das nichts Neues kommt und zur WDC der IA64 mit X.3 zusammen.
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>National Association of Broadcasters<<

    Hier geht es um Videostreaming.
    Es ist eine Konferenz mit vielen verschiedenen Teilnehmern und geht eine ganze Woche.
     
  10. L.Steffen

    L.Steffen New Member

    Im noch aktuellen Spiegel gibt es ein Bild mit einer Soldatin, die ein TiBook im Wüstensand in den Händen hält... Soviel zum Thema Apple-Rechner an der Front. Also ich würde es in Watte packen, wenn ich solch ein Gerät mein Eigen nennen dürfte ;-)
     
  11. ipossum

    ipossum New Member

    und? gewonnen?
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    US Shop erreichbar daher wohl doch nichts, aber in 40 Minuten kann auch die Welt untergehen ;-)
     
  13. famp

    famp New Member

    Hallo,

    kannst du bitte die Nummer der Ausgabe posten!?

    Danke und einen guten Start in die neue Woche,
    Anton
     
  14. hoffmicha

    hoffmicha New Member

    DVD Studio 2 - Final Cut 4 - Shake 3
    das sind die neuen.

    Michael
     
  15. Flip

    Flip New Member

    super
     
  16. hoffmicha

    hoffmicha New Member

    Ich meine Natürlich:

    DVD Studio Pro 2 - Final Cut Pro 4 - Shake 3

    und Logic Platinum hab ich unterschlagen.....

    Michael
     
  17. Imothep

    Imothep New Member

    Mensch, ihr habt's einen Riecher!
     
  18. mamue

    mamue New Member

    klar doch - an erfahrung !
     
  19. mamue

    mamue New Member

    ja und ?
     
  20. mamue

    mamue New Member

    dann ist es wohl doch nix mit den ruhmreichen amerikanischen streitkräften,wenn die sich gerade mal EIN tibook leisten können.......
     

Diese Seite empfehlen