Welche Ohrenstöpsel?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMac-Fan, 1. September 2004.

  1. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Hallo
    Meine Ohrhöhrer fangen langsam an zu spinnen (Der linke setzt ab und zu mal aus). Nun such ich welche, di gut sitzen und einen guten Klang übermitteln. Sehr schön wäre auch wenn die eine Seite länger wäre als die andere, dann kann das Kabel für das rechte Ohr gnz cool :cool: hinterm Hals durchgezogen werden. Ach ja noch was: Sie sollten ihr geld wert sein :D .
     
  2. thiesbert

    thiesbert New Member

    Erstmal solltest du Bei Apple dir deine Ohrhoerer ersetzen lassen, wenn du noch Garantie hast.
    Das geht Problemlos über den Apple Support.
    Die schicken dir dann neue Hörer kostenlos.

    thies
     
  3. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Wer hat gesgt das es Ohrhörer von Apple sind? Ich habe weder einen Apple iPod ( ;( ) noch seine Ohrhörer. Ich habe (nur) einen Diskman von Panasonic und der ist gut 1 1/2 bis 2 Jahre alt.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

  5. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Hundert Euro für ein paar Ohrhörer die man am Ende der S-Bahn-Fahrt (mindestens 2 mal Täglich) Irgendwohin zum CD-Player schmeißt find ich ein ganz ganz ganz kleines bisschen übertrieben. (Perlen vor die Säue geworfen)
     
  6. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Korrektur. Der rechte ist der der manchmal aussetzt:klimper: .
     

Diese Seite empfehlen