1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Pantone-Farbe ist welche RAL-Farbe?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiane, 9. Dezember 2004.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Ich brauche mal jemanden, der nachguckt, welcher RAL-Farbton der Pantonefarbe 151 (orange) entspricht.

    hier
    gibt es die Tabelle, aber da steht die 150 und die 152 drin aber nicht die 151. Gibt es den Farbton nicht als RAL?
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... jaja wenn es jeden pantoneton als ralton gebe...
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    2003 und 2008 oder vielleicht auch 2011 kommen am nächsten dran .. aber genau trifft keine.
     
  4. christiane

    christiane Active Member

    Danke, ich schwing mich aufs Rad und fahre mal zum Schildermacher. Da hilft wohl nix. :rolleyes: Einiges muss man doch noch selber machen :party:
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    Also: 2003 ist sehr passend, alles andere ist zu flach oder zu dunkel/dreckig.
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    meine worte ... :nick: :D
     

Diese Seite empfehlen