Welche PC-Radeon-GK kann man flashen??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Paulchen2, 20. November 2002.

  1. Paulchen2

    Paulchen2 New Member

    Hallo,

    habe das schon mal vor 2 Tagen gefragt, aber keine Antwort erhalten. Daher erneut die Frage(n):

    ich sehe bei ebay mehrere Radeon 8500 Pro -Karten zum Verkauf, allerdings kaum welche, die original von ATI sind, wohl aber welche von Power Color (ATI Radeon 8500 Pro, 64 MB DDR). Kann man die für den Mac flashen oder geht das nur mit dem Originalkarten von ATI???
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    wenn der takt stimmt und die karte 3,6 ns ram hat dann ja. müsste die powercolor master evil 2 sein.
     
  3. morty

    morty New Member

    warte bis charly68 das ließt, der kennt sich damit aus
     
  4. morty

    morty New Member

    da warst Du aber Sekundenbruchteile nur schneller grumpf
     
  5. Paulchen2

    Paulchen2 New Member

    Hm,

    es scheint die powercolor master evil 2 zu sein, aber ich kann nirgends rausfinden, ob sie 3,6 ns ram hat. Oder haben alle powercolor master evil 2 3.6??
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    nein nicht alle haben 3,6 ns. der takt muss auch stimmen !! am besten verkäufer fragen der soll ins handbuch schauen.
     
  7. uerland

    uerland New Member

    Ich habe bisher nur die original "built by ATi" Karten geflasht. Allerdings waren die zu der Zeit auch noch billiger und mit denen ging das problemlos. Allerdings soll das auch mit den älteren Powercolor-Karten gehn :).
     
  8. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    Also: Mit anderen Worten:
    Mann oder Frau sollte sich erst nach den aktuell zu erhaltenden Graphikkarten ROM`s erkundigen .? Und dann eine passende kaufen.:))))))))))
    oder wie ?
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    und ich warte ja das ich was finde zur ati 9700 pro .-))
     
  10. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    Du hast aber Ansprüche :))
    Und viel Spaß beim Suchen .
    Wenn Du fündig wirs´t wäre nett für nen Link.:))))))))))))))))))))))
     

Diese Seite empfehlen