Welche Plattform ist Besser ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 12. Januar 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Hier ist immer die Rede von Macintoshplattform, Windowsplattform, Linuxplattform. Ich war heute mal auf der Plattform vom Cap Formentor, hier bei mir zu Hause. 24 Grad und herrlichster Sonnenschein.
    Wofür soll man sich eigentlich entscheiden. ?
    Gruß 2112
     
  2. quick

    quick New Member

    für den sonnenschein :)

    ? 24 grad ? :(((
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Si Señor "veinte cuatro grado"
    Gruß 2112
     
  4. hakru

    hakru New Member

    Wer derzeit bei +24 Grad über solche Plattformen grübelt, sollte zum "reality-check" nach DE zurück (müssen) und dort bei -24 an einer wind(ows)-igen Platform rumwerkeln (müssen). In tiefer Sorge ...

    hakru
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    @hakru
    >> In tiefer Sorge ... <<
    sehr Forumskameradschaftlich.

    Gruß 2112 ;-)
     
  6. quick

    quick New Member

    Cap Formentor from which you'll experience the most breathtaking views. On the other side of the bay is the oldest city of the island, Alcudia, founded by the Phoenicians and once the capital of Majorca. ...24...
     
  7. 2112

    2112 Raucher

  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Braucht man für eine Plattform Plattfüße ?
     
  9. quick

    quick New Member

    wer im traum plattfüsse hat, wird in manchen bereichen des bewussten lebens nicht so recht vorwärtskommen.
    sei vorsichtig und glaube nicht alles, was verlockend angepriesen wird.
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ich bin platt ;-))
     
  11. catweazle

    catweazle New Member

    @ hakru
    nominiert für treahd of the year2002
    mein ich ehrlich is aber nicht mein bier weiss ich auch
    catweazle
     
  12. lucfish

    lucfish New Member

    bin mir am überlegen ob ich mir ne aussichtsplattformzulege.

    gibt da ja diverse systemvarianten dafür:
    zugspitze 0.1 (ist mir zu nidrig)
    jungfraujoch 3.2 (ist nur auf japanisch erhätlich)
    säntis 2.2 (gut für multimedia)
    oder üetliberg 1.0 (klein aber fein)

    aber wahrscheinlich dreht mir quick irgend einen deich 2.0 an :)
     
  13. quick

    quick New Member

    ;-) deich 2.0:

    " vielleicht schon einmal einen Buggy in Aktion sehen können, egal ob in Deutschland, Dänemark, Holland, Belgien, Frankreich oder sonstwo auf der Welt. Fragt ihr einen aktiven Fahrer nach der Faszination seines Sports, so werdet Ihr viele verschiedene Aspekte hören, die den Reiz dieses jungen Sports ausmacht: Die Windkraft nutzen, bei Regatten bis ans Limit gehen, die Freiheit pur an der frischen Luft, den Geschwindigkeitsrausch knapp über dem Boden hautnah erleben, die Koordination der Zugdrachen und das Umsetzen der Beschleunigung auf den Buggy; jeder zieht den größtmöglichen Reiz aus dieser Freizeitbeschäftigung."

    http://www.gpa-kitesailing.de/wer/buggy.htm#NACH OBEN
     
  14. lucfish

    lucfish New Member

    dachte die fährt man auf dem strand und nicht auf dem deich. aber was weiss einer von den bergen schon. wos hier doch nicht mal nen direkten anschluss ans meer gibt. :)
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Die rasen ja ganz schön durch Euern Tomatensaft
    Gruß 2112
     
  16. quick

    quick New Member

    herrlichstersaft ;-)
     
  17. Kevin

    Kevin New Member

    Waaaaas? Du wohnst auf dem Cap Formentor. Bist du der Gaststätten Betreiber da, oder was ???

    Also mit dem Auto war das da übel. Keiner konnte mehr parken - ausser wir...*g*
     
  18. ughugh

    ughugh New Member

    Also ich bevorzuge die Plattform XZ324D - hebt bis zu 4 Tonnen mühelos an - das schafft selbst der beste Mac nixht - und ein doofes Fenster schon garnicht.
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiin ich wohne in Palma.
    Gruß 2112
     

Diese Seite empfehlen