Welche Powerbook-Tasche ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Guru, 13. Juni 2004.

  1. Guru

    Guru New Member

    Ich werde bald stolzer Besitzer eines 15,2" Powerbooks sein und bin deshalb auf der Suche nach einer entsprechenden Tasche...

    Welche könnt ihr mir empfehlen?

    Habe schon Taschen von Crumpler und Brenthaven in Betracht gezogen ...

    .guru
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Brenthaven!

    Interview mit Harvey Stone von Brenthaven (ca. Min. 8 - 25):
    Listen to this!
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    www.zahara.ch , wenn die Tasche nicht größer sein soll als das Book.
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Dann doch lieber SecondSkin von Tucano. Kostet nur ein Drittel der Zahara-Tasche...
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

    Tucano ist auch OK. Ich denke, es ist auch eine Geschmacksfrage :)

    Gruß!
    Andreas
     
  6. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Stimmt. Und die Frage, ob man 40€ mehr ausgeben will/kann.

    Ach ja: Herzlichen Glühstrumpf zu deinen 1800 Postings *neidischsei*
     
  7. teorema67

    teorema67 New Member

    Danke! :) Uups, jetzt sind es 1801:eek:

    Für mich fühlt sich Neopren nicht so gut an. Das ist völlig subjektiv, schon klar. Ansonsten gäbe es keine Diskussion, dass ich das italienische Produkt immer vorziehen würde. Tucano, Mandarina Duck, Fendi, was auch immer :D

    Gruß!
    Andreas
     
  8. Guru

    Guru New Member

    möchte, dass in die Tasche aber noch ein wenig mehr passt als nur das Book ... deshalb auch meine genannten Alternativen :)

    .guru
     
  9. droffen

    droffen New Member

    Brenthaven Profile 15 für 119 Euro im Appke Store.

    Droffen
     
  10. nanoloop

    nanoloop Active Member

  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wir haben diese hier

    Und damit kommt das Powerbook in den Rucksack und fertig.
     
  12. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    schau doch mal in die neue MacLive, da sind solche Produkte sogar getestet worden.

    Gruß
    Klaus
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich kann die großen Taschen von Crumpler auch nur wärmstens empfehlen, sind sehr stabil, sehen gut aus und schlucken eine Menge Kram, den man gerne mitschleppt.

    Habe eine im Dauereinsatz seit ca. 1,5 Jahren, sieht fast wie neu aus.
     
  14. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Also, ich ueberlege mir das powersleeve 15" von Booq zuzulegen (ich finde vom Design sehr edel und nicht so typisch Notebook-maessig, ausserdem geht der Preisvon 50Euros meiner Meinung nach in Ordnung:), hat da jemand Erfahrungen mit? Wollte nicht unbedingt einen eigenen Thread dafuer aufmachen-ich Trittbrettposter, ich...:D
    Aber da Higoto (Distributor fuer DE) eh auf der MacEXPO ist hoffe ich das die auch deren Produkte ausstellen (und hoffentlich MessePreise anbieten...lol).
     
  15. wm54

    wm54 New Member

    yep. 30 tragetaschen im test, in der neuen doppelausgabe.
     
  16. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Na dann sehen wir auch Dich hoffentlich am Samstag bei unserer kleinen Versammlung im Expo-Cafe?
     
  17. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Hehe klaro, wo ist der Thread mit den Infos? Da gabs jetzt so viele...
     
  18. mausbiber

    mausbiber New Member

  19. mausbiber

    mausbiber New Member

Diese Seite empfehlen