Welche Powerbooks / iBooks laufen noch mit OS 9?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ahnungsloser, 15. April 2004.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ich brauche noch ein Book zum losgelösten Arbeiten.

    Da ich OS 9 noch benötige bin ich nicht ganz sicher welche Books da in frage kommen.
     
  2. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    bei den iBooks läuft ab G4 das 9er nur noch unter Classic. Bei den G3 iBooks bis 900 Mhz läuft es noch " wirklich ".

    Gruss
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    bei den powerbooks geht es noch bis titanium 1 ghz.

    mein alubook 1.25ghz kann nur noch os x (mit classic).


    gruß martin
     
  4. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    es gibt von 2 Arten von 1Ghz Powerbooks (15").
    Das eine hat die alten SO-Dimms, das andere DDR-RAM.

    Das mit dem SO-Dimms läuft noch mit Mac OS 9.2.2.
     
  5. rudkowski

    rudkowski New Member

    ! titanium = alter ram

    ! alu = neuer ram


    such dir also ein gebrauchtes titanium und du wirst es nicht bereuen.

    gruß martin
     
  6. teorema67

    teorema67 New Member

    Besonders zum "losgelösten Arbeiten". Mein altes hat nach 2 Jahren eine neue Batterie bekommen. Jetzt macht es 5 Stunden in InDesign :)

    Gruß!
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen