Welche Proxi-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macsinchen, 30. November 2006.

  1. macsinchen

    macsinchen New Member

    Hallo,
    kann sein, es wurde schon 10000x gefragt, aber ich finde keine passende Erklärung.
    Ich will in einen Chat. Da wird aber nur ein leere Nachrichtenfenster angezeigt. Im Hilfetext heißt es, es könne an meinen Proxieinstellungen liegen. Was muß ich da einstellen um chatten zu können?
    Ich hab einen Powermac mit OS10.3. und DSL.
    lg macsinchen
    PS: Bitte für einen Laien verständlich erklären!
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Hallo macsinchen,

    poste doch mal in welchen Chat/Chatroom du rein möchtest. Vielleicht kann Dein Problem dann jemand hier nachvollziehen und/oder den Fehler lokalisieren und Dir Hilfe "rüberreichen". Ich kann mir vorstellen, dass es sonst nicht so ganz leicht wird.
     

Diese Seite empfehlen