welche pufferbatterie für pismo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dot, 17. Februar 2003.

  1. dot

    dot New Member

    Hallo

    s'ist wohl soweit, mein Pismo braucht ne neue Pufferbatterie;
    Trotz Suche hier nix gefunden...
    ich habe dieses Buch samt Unterlagen ausgeliehen, weiss daher nicht, welche es sein muss und woher ich sie beziehen kann.

    Irgendjemand nen Tip?

    danke
    dot
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

  3. dot

    dot New Member

    thanks tAmbo

    wat er wieder nu weiss...

    sach mal:
    soll ich mir jetzt jedes pdf laden und lesen oder speichern und lesen oder laden, lesen und speichern?

    früfr...

    pb seeks for an answer
    and qs says hello to tuppy and consorts
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Die Pufferbatterie sitzt unter der Tastatur und ist "eieruhrförmig". In diesen Threads wird das besprochen (zwar anhand des Lombard, aber das Layout und die Batterie sind gleich):
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=28769#210669
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=32480#255429

    Ein Service-Manual des Pismo kannst Du hier downloaden (die im ersten Link angegebene URL funktioniert nicht mehr): http://scs.summit.k12.oh.us/springfield/STS/Service Source 3.0/pdfmanuals/powerbook_fw.pdf

    Leider gibt's diese Pufferbatterie (im Gegensatz zu vielen anderen) nicht bei Conrad, sondern -afaik- nur bei Apple.

    Gruß,
    Florian
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    dot

    würd' alles laden,
    laden ist immer gut für die Festplatte ;-)

    duambo, tuppy and grischa greets back to quicky

    tAmbo
     
  6. dot

    dot New Member

    @ flori

    warum auch sollte ich nicht weiterhin einer so gesunden Obstsorte treubleiben
    sei's drum...

    danke für die links...

    tschü

    dot
     
  7. dot

    dot New Member

    @ tAmbo

    ....loading.....ahja..

    hast Du pdf-icons dort gesehen?
    sind meine Augen oder mein Screen schlecht oder gar diese gif's?
    gut, dass sich manch einer pixelschaffer,-schieber und -schnipsler nennt, gö?

    grischa on web, yet?

    dot
     

Diese Seite empfehlen