Welche Ruhe, welcher Frieden....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 21. Juni 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aaaaah, wunnebar!
    Keine Sau hier!

    adidas gegen Nike -
    und schon ist hier eine wunderbare Ruhe und ein himmlischer Frieden.

    Komme mir vor wie singer beim Server-Absemmeln. Aber ich habe jetzt den Lichtgeschwindigkeitsserver für mich allein, hehehe.

    Mal sehen, wem könnte ich denn mal eine reinwürgen?
    Dem ugh? Nee, zu dünne Haut...
    Dem akiem? Auch nicht, zu dicke Haut...
    Dem quick? Hat keine Haut, nur eine Tomatenballonhülle...

    Haaallooooo, ist da draussen noch jemand?
     
  2. die.nadine

    die.nadine New Member

    yep!
    Bin hier!
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Tut mir Leid die Spanien Sau ist da. :)
     
  4. grufti

    grufti New Member

    und der alte Knacker natürlich.
     
  5. quick

    quick New Member

    soll ich dir mal eine tomate reinwürgen ;-)))
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s ein bisschen gemütlich machen und den obersten Hemdknopf öffnen. Beim Ölverbraucher wär's ja wurscht gewesen, aber jetzt ist eine Dame anwesend...
     
  7. die.nadine

    die.nadine New Member

    Also ein Hemdknopf ist schon o.k.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was ist denn jetzt los? Hier ist ja der Bulle los. Aus ist's mit dem Frieden und mit der Ruhe...Spanier, Holländer, Krückenhumpler und Frau - wenn das keine Traumkombination ist.

    Weiß einer, ob Nike schon gewonnen hat?
    Spielen die im Janker oder in Jeans?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    nadine, danke für dein Entgegenkommen. Aber bisschen unangenehm ist mir das schon, so unangezogen hier rumzuposten...
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Ja bitte, Ja bitte, Ja bitte, Ja bitte. :)
     
  11. die.nadine

    die.nadine New Member

    Im Radio hat noch keiner gebrüllt, also:
    noch 0:0!
    "Deutschland spielt in weißen Trikots und schwarzen Hosen, die USA in blauen Trikots und weißen Hosen."
     
  12. die.nadine

    die.nadine New Member

    Hast du bloß einen Knopf am Hemd, oder wie?
     
  13. quick

    quick New Member

    na dann BITTE:

    Crepes in der Pfanne gebacken (Hochbretagne)

    500 g Mehl
    6 Eier
    400 g Zucker
    1 Walnussgrosses Stueck Salz-
    --butter; zerlaufen
    2 cl Rum; oder Schnaps
    Milch
    ;Wasser

    Die Zutaten mit Milch und Wasser verruehren, zuletzt die zerlassene
    Butter (oder Oel) und den Zucker beifuegen. Die Crepes wie ueblich in
    einer ungefetteten Pfanne backen.

    Im Departement Ille-et-Vilaine wird der Teig nicht gezuckert, die
    heissen Crepes werden mit Zucker bestreut. Wenn man die Crepes dann
    uebereinandergestapelt zum Warmhalten in den Backofen stellt, ergibt
    der geschmolzene Zucker einen sehr beliebten Sirup.

    ...
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Ej, nicht mir, dem macixus. :)
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mit Flaschentomaten wär das kein Problem, aber mit diesen steinharten NL-Fleischtomaten sehe ich Probleme beim Würgen...
     
  16. grufti

    grufti New Member

    ich versprech auch, dass ich überhaupts nicht störe. Bin hier auch bis auf zwei Unentwegte auch allein. Aber im Radio höre ich das Spiel. Sieht nicht gut aus, für die tapferen Jungs.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Natürlich nicht, nadine. Wo denkst du hin. Italienisches Masshemd auf Taille geschneidert, durchgeknöpft von oben bis du weisst schon. Aber ein Gentleman öffnet halt den obersten Hemdknopf nur, wenn er wirklich allein ist oder in Denia. Da laufen alle Männer in Netzunterhemden rum und riechen ein bisschen streng.
     
  18. die.nadine

    die.nadine New Member

    1:0 für Germanien von Ballack
     
  19. terkil

    terkil Gast

    Hab mir gerad nen Kaffee reingewürgt !

    Wo ist eigentlich Ugh ? Sollte der etwa
    wirklich ernsthaft beleidigt sein, wegen
    dem Disput wg. Afghanistan ?
     
  20. die.nadine

    die.nadine New Member

    na gut, dann lässt ihn halt zu :(
     

Diese Seite empfehlen