Welche SATA-Zollgröße für my-Ditto?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von vulkanos, 22. Juni 2012.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    In Macwelt 07_2012 wurde ein sozusagen privates Wolkensytem (NAS) von der Dane-Elec Memory (Frankreich) , my Ditto, beschrieben. Allerdings wurde in diesem Artikel nicht erwähnt, ob es sich um 2,5" oder 3,5" FPn handelt, die in das Leergehäuse eingebaut werden.

    Wisst Ihr da mehr, weil auf der my-Ditto Webseite auch keine Angaben gemacht werden? Danke.
     
  2. Ditto52

    Ditto52 New Member

    3,5" - ohne Probleme
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Boah Leute, schaut doch mal auf das Erstelldatum eines Treads bevor ihr antwortet. Der vorliegende Tread ist bereits mehr als zwei Jahre alt, die Antwort wird den TE jetzt kaum noch interessieren.

    MACaerer
     
  4. vulkanos

    vulkanos New Member

    Allerdings - ich wußte gar nicht mehr von meinem Interesse an My Ditto. :shake:
    Hat sich ja auch mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst. :nicken:
     

Diese Seite empfehlen