Welche Schrift ist das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 27. August 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

Also da ruft mich doch letztens ein alter bekannter an, die haben sich ein Banner gemacht, bzw wollen sich eins machen lassen - leider hat der kumpel der das machen sollte seine festplatte gelöscht und windows neu installiert (hehe).
    Jetzt finden sie aber irgendwo die schrift nicht mehr. das muss irgendwas sein was bei einem Programmpacket dabei ist (corel?, Word?)

ich habe keine vergleichbare schrift aufm rechner und eine suche bei http://www.myfonts.com/WhatTheFont/ brachte auch keine nützlichen Ergebnisse ...

also wer hat sowas (zugegeben hässliches) schonmal gesehen und kann nen Tipp geben um was es sich handelt ?

2. mac-bitch

mac-bitch New Member

Boah sowas grelles mutest du uns um diese Uhrzeit zu???;( :angry:
    Meine armen Augen, moment...:cool: so ich kann mich ja mal umschauen:) Um diese Zeit dauert alles echt a bisserl laenger...;)

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

Wie waers denn denn hiermit: [​IMG] ?
    Sitze zwar mit halb zugekniffenen Augen und dem Kopp aufm Keyboard vorm Rechner aber ick gloob dit passt so in etwa oder so....bZZzzzz[​IMG]

4. nanoloop

nanoloop Active Member

:eek:

Das passt, sag ich 'mal.

Wow, da wird sich kawi aber freuen, wenn er das sieht.

5. thosiw

thosiw New Member

Respekt, dass Ihr alle schon so früh zu arbeiten anfängt.
    Horndon stimmt. CorelDraw Paket

Thosi

6. Macci

Macci ausgewandert.

Der war gut :D

7. mac-bitch

mac-bitch New Member

Arbeiten, jo so nenn ick dit auch immer, quatsch sowas ist fuer Frauen und Kinder*blossweghier*

8. kawi

kawi Revolution 666

Oh thanks ... ;-)

Diese Seite empfehlen