welche scsi-karte für hp scanjet 4c

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skydiver, 8. April 2001.

  1. skydiver

    skydiver New Member

    hallo mac user,

    da ich erst seit kurzem einen mac :) (g4/533) verwende, habe ich eine frage zu meinem scanner. kann ich meinen hp scanjet 4c scsi (war vorher an einer pc-kiste angeschlossen) an meinen mac anschlißen und wenn ja was für eine scsi-karte empfehlt ihr damit sich beide ohne probleme verstehen.

    gruß

    skydiver
     
  2. Energija

    Energija New Member

    Die Adaptec SCSI-Karte 2906 ist zwar nicht bootfähig (wer braucht das schon?), reicht aber sicherlich aus. (ca. 150 DM)
    Habe an meinem G4 den Agfa DuoScan T2500, CD-Brenner und zwei externe FPs dran -keine Probleme!! Sogar nachträgliches Einschalten der Geräte macht keinen Ärger
    (FP dann mit SCSI-Probe aktivieren)

    Gruß

    Energija
     
  3. Energija

    Energija New Member

  4. skydiver

    skydiver New Member

    hallo energija,

    danke für deine hilfe habe mir heute eine adaptec 2906 bestellt.

    gruß

    skydiver
     

Diese Seite empfehlen