Welche Software braucht ein PC für einen iPod-Shuffle?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tango, 16. Dezember 2006.

  1. Tango

    Tango New Member

    Ich weiss, das hier ist ein Macforum aber ....
    Ich möchte meiner Mutter zu Weihnachten einen iPod Shuffle kaufen.
    Da sie aber einen PC und keinen Mac hat wüsste ich gerne was ich ihr unbedingt mitbringen muss.
    (Sie hat nur ein Modem sodass ich die ganzen Sachen brennen muss)

    Also:
    iTunes 7.0.2
    Quicktime braucht sie auch.

    Was noch?
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Windows 2000 oder XP. :kotz:
     
  3. Benyah

    Benyah New Member

    ist iTunes nicht bei dem iPod dabei, wenn man ihn kauft?!?
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Nö. Bei den neuen shuffles nicht mehr:

    [​IMG]

    Grade nochmal nachgeschaut. Bei den nanos und den großen iPods auch nicht mehr.

    [​IMG] [​IMG]

    Obwohl zumindest bei den letzteren die CD noch in die Schachtel passen würde. Nun ja, wieder 50 Pfennig gespart.

    Die Systemanforderungen für Win-PCs sind übrigens Windows XP Home or Professional Service Pack 2 or later, or Windows 2000 Service Pack 4, sowie logischerweise eine Internet-Verbindung (Highspeed empfohlen) und ein freier USB-Port, USB2 stärkstens empfohlen.
     

Diese Seite empfehlen