Welche Software für HP 3500c Scanner?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zaberer, 1. April 2003.

  1. Zaberer

    Zaberer New Member

    Hallo

    Ich habe mir den HP3500c zugelegt. Die Scannsoftware von HP überzeugt mich irgendwie nicht. Auf einem Dual 1,25 mit Jaguar. Friert der Scanner immer wieder ein und die Software ist langsam oder stürzt ab. Ich habe mir Vuescan heruntergeladen, aber genau mein Modell wir da ja nicht unterstützt. Habt ihr irgend einen Tipp wie ich den Scanner ordentlich zum laufen bringe? Oder anderst gefragt setzt jemand dieses Modell mit einem MAC erfolgreich ein?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    die einzige mir bekannte alternative ausser viewscan ist silverfast. schau mal auf deren seite, ob die deinen scanner unterstützen.
    wird nicht ganz billig sein, aber silverfast ist wenigstens eine professionelle scansoftware mit der man gescheit arbeiten kann.
    peter
     

Diese Seite empfehlen