1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Software für HP 3500c Scanner?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zaberer, 1. April 2003.

  1. Zaberer

    Zaberer New Member

    Hallo

    Ich habe mir den HP3500c zugelegt. Die Scannsoftware von HP überzeugt mich irgendwie nicht. Auf einem Dual 1,25 mit Jaguar. Friert der Scanner immer wieder ein und die Software ist langsam oder stürzt ab. Ich habe mir Vuescan heruntergeladen, aber genau mein Modell wir da ja nicht unterstützt. Habt ihr irgend einen Tipp wie ich den Scanner ordentlich zum laufen bringe? Oder anderst gefragt setzt jemand dieses Modell mit einem MAC erfolgreich ein?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    die einzige mir bekannte alternative ausser viewscan ist silverfast. schau mal auf deren seite, ob die deinen scanner unterstützen.
    wird nicht ganz billig sein, aber silverfast ist wenigstens eine professionelle scansoftware mit der man gescheit arbeiten kann.
    peter
     

Diese Seite empfehlen