Welche Software ist dabei?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fthomanek, 27. Mai 2005.

1. fthomanek

fthomanek New Member

Hallo ich möchte mir ja in ca. 1-2 Monaten einen neuen iMac G5 kaufen. (2,0 Ghz; 17" Monitor) Kann mir wer sagen, was für Software dabei ist? Danke schon mal! ;-)

2. MacLake

MacLake New Member

Nicht dass ich das nicht beantworten wollte, aber hast Du schon mal überlegt auf http://www.apple.com/de/ zu gehen und Dich da einfach zu informieren, das steht da nämlich dabei…

Gruß MacLake

3. fthomanek

fthomanek New Member

hab da schon geguckt, aber könnte ja sein, dass nur über den Apple Store sowas dabei ist. ;-)

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

5. MacLake

MacLake New Member

NEIN - das ist sicher nicht so, wenn Du bei einem Apple-Handler in D das Teil kaufst und es sich nicht um ein BTO (Build to order)-Gerät handelt, wird der Lieferumfang der gleiche sein, wie im Apple-Store.

Gruß MacLake

6. kawi

kawi Revolution 666

Der Software Lieferumfang bei macs beziht sich imemr komplett auf die Modellreihe - egal wo du den mac kaufst, da sie auf den eigens zu jedem gerät gehörenden Software restore DVDs drauf ist - auf der sich auchdas Betriebssystem für einen etwaigen Neuinstall befindet.
    Es ist also in der verpackung drin und wird nicht als "extra software" dazu gelegt.

Diese Seite empfehlen