welche Software von Apple noch wichtig?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacRonalds, 15. März 2003.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Welche Programme von Apple benötigen wir noch um unseren Mac noch effizienter nutzen zu können?

    Brennprg., Photo, Präsentationsprg, Movie,..... haben wir schon bekommen, und das muss man ehrlich eingestehen: für umme!

    Nur womit soll Apple uns noch beglücken?
     
  2. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Da du andere fragen musst, scheint dir ja nix zu fehlen, oder ? :)
     
  3. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Nach der übernahme von Emagic hoffe ich , das Apple in der nächsten Zeit ein iApps mit dem man selbst Music machen/abmischen kann raus bringt.Einfach und intuitiv wie man es Apple gewöhnt ist. Apple könnte es dann "iMusic" oder "iBohlen" :)) nennen
    Gruß
    crashdummy
     

Diese Seite empfehlen