Welche Software zum Brennen von LPs?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von florian_lennon, 30. März 2005.

  1. florian_lennon

    florian_lennon New Member

    Hi,
    ich bin kurz davor zu switchen (PB 12") und möchte wissen, welche Software in etwa dem Magix "Music Cleaning Lab", zum Archivieren von Kassetten und LPs auf CD entspricht. Es ist nämlich eine schön einfaches Programm, das genau das macht, was ich will. Ich habe leider noch kein Mac-Äquivalet gefunden.

    Währe euch für Tips sehr dankbar!



    Gruß,
    florian_lennon
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo.

    Ich würde Dir auch CD Spin Doctor empfehlen, habe damit schon einige Kassetten und Platten digitalisiert.

    Gruss

    Fiete
     
  4. mac123franz

    mac123franz New Member

  5. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Ich habe mich bisher mit einer unregistrierten Version von UltraRecorder herumgeschlagen und bin nicht sicher, ob das Programm noch aktuell ist, mal abgesehen davon, daß es ein MacOS9-Programm ist. Die anderen Tipps sind sicher besser.
     
  6. Lichty

    Lichty New Member

    Gut ist auch die Software Final Vinyl und Amadeus II.
     

Diese Seite empfehlen