Welche Soundkarte?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ganimed, 19. Juni 2002.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hi!
    Möchte demnächst meine Plattensammlung auf CD konservieren, hab an meinem 733 G4 allerdings nur Kopfhörer- und Boxenausgang. Werde wohl in eine zusätzliche Soundkarte investieren müssen.
    Wer kann mir ein brauchbares Modell empfehlen, bzw Tipps dazu geben?
    Gruß aus der Gluthölle :- ((
     
  2. marooc

    marooc New Member

    Bist du sicher, dass da kein Mikrofon-Eingang mehr dran ist? (also, an deinem Mac). Also ich kann nur von meinem Mac sprechen und weiss nicht, wie sich diese in sachen Mikro-Eingang verändert haben ... aber meiner hat so ein Eingang und damit kann ich - mit entsprechendem Tool - ohne Probleme jede Audio-Quelle auf meine Platte sichern!

    Gruss
    marooc
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hab den Mac schon auf den Kopf gestellt und wollte es auch nicht wahrhaben. Er hat keinen Mikrofoneingang. Ist ein 733 graphite. Vielleicht gibts noch ein Geheimversteck :)
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    dein 733 hat keinen audioeingang.

    die besten soundkarten gibs unter

    www.midiman.de
     
  5. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Gibt's da nicht noch iMic oder so?
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Jou, hab schon mal angetestet. Die Auswahl ist reichhaltig, jetzt liegts wohl an mir...
    Dankeschön !!
     

Diese Seite empfehlen